Am Freitag 24.06.2011 ab 16:00 Uhr war in der Sporthalle Hoisbüttel der Teufel los: Mixed-Turnier der kleinen und großen Handballer! Über 50 Kinder und Jugendliche der Jahrgänge 2003-1994 erstürmten die Halle (einige waren noch vor Ort, da sie vorher schon Minis und Ballspielkinder betreuten oder selber noch Minis sind), weil Handball einfach fantastisch ist! Nachdem sich alle am Anmeldetisch in die Listen eingetragen hatten, konnte der große Jannik die Mannschaften in aller Ruhe einteilen.

Nach langer und schwerer Krankheit ist Bernd Sanne im Alter von 57 Jahren gestorben. Bernd hat mit seinem finanziellen Engagement maßgeblich am „Abenteuer Oberliga“ unserer 1. Herren in der Saison 2008/2009 mitgewirkt. Unsere Gedanken gelten seiner Familie.

In stiller Trauer

Der Vorstand des THB Hamburg 03


 

1.Herren aktuell

1.Damen aktuell

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok