Liebe Sportfreunde,

Wir wünschen euch allen ein Frohes Neues Jahr, Gesundheit und sportlichen Erfolg.

8 Monate nach dem Schwelbrand ist die Halle Hoisbüttel nach zähem Ringen mit den Verantwortlichen nun soweit provisorisch wieder hergestellt, dass zumindest der Trainings und Punktspielbetrieb wieder aufgenommen werden kann. Leider können wir unsere schöne Halle nur eingeschränkt benutzen. Die Tribüne und die Umkleiden inklusive Duschen sind noch gesperrt. Der Kiosk und die Garderobe sind ebenfalls noch nicht nutzbar.

Zuschauer können in begrenztem Umfang (wie in einer normalen Hamburger Halle ohne Tribüne) in die Halle. Sie müssen sich aber den Platz mit den sich aufwärmenden Spielern der nachfolgenden Spiele teilen.

Für die kommenden Spiele müssen die Spieler zum Umziehen noch in die kleine daneben liegende Turnhalle ausweichen. Dort stehen lediglich 2 Umkleiden mit Duschen zur Verfügung. Der Fußweg zwischen den Hallen beträgt ca. 50 m (auf diesem Weg liegt eine kleine Treppe). Wenn man um die Kleine Halle herumgeht, ist der Weg barrierefrei. Bei kalter und schlechter Witterung bitten wir dies zu berücksichtigen und insbesondere Jugendmannschaften, bzw. die Eltern hierüber zu informieren. Die privaten Gegenstände sollten mitgenommen werden. Eine Haftung für abhanden gekommen Sachen wird nicht übernommen. Ein Trainingsanzug kann hier angebracht sein.

Wir freuen uns, euch wieder zu Hause begrüßen zu dürfen- wir haben wieder richtige Heimspiele.

 

Mit sportlichem Gruß

Carl - W. Voß
(Spielgemeinschaftsleiter)

Die Kampfgerichtansetzungen für die Rückrunde Saison sind online...

Ihr findet diese unter Spielbetrieb - > Kampfrichteransetzungen .

Bitte dringend beachten!!

Betreff:    Einladung zur Spartenversammlung der Handballabteilung

(gemäß § 15 der Satzung des Hoisbütteler SV)

am Dienstag, den 2.02.2010 um 20.00 Uhr im Vereinsheim Hoisbüttel, Bullenredder 9.

Taggesordnung:

1. Begrüßung
2. Genehmigung des Protokolls der letzten Sitzung
3. Bericht des Abteilungsleiters
4. Feststellung der Stimmberechtigten Mitglieder
5. Entlastung des Abteilungsleiters
6. Wahl des Abteilungsleiters
7. Anträge
8. Sonstiges

Plakat THB-Red/Blue
Es ist wieder soweit: Das nächste Heimspiel steht an. Auch diesmal brauchen wir eure volle Unterstützung!

Das Hallenheft "1.Welle" zum Spiel findet ihr ab sofort ->hier<- als Download.

Mit sofortiger Wirkung ist Stephan Stop von seinem Amt als Trainer unserer 1.Herren zurück getreten. Die THB-Leitung bedauert diese Entscheidung von Stephan sehr und möchte ihm an dieser Stelle für die tolle Arbeit und sein großes Engagement in den letzten Jahren danken.

Neuer Trainer der 1.Herren ist ab sofort Oliver Reinstorf. Oliver ist seit Jahren fest als Spieler, Trainer und Schiedsrichter in das THB eingebunden.
Wir freuen uns, dass Oliver so kurzentschlossen bereit war dieses Amt zu übernehmen und sind uns sicher, dass er die anstehenden Aufgaben erfolgreich meistern wird. Wir wünschen ihm und der Mannschaft in der Rückrunde viel Glück.

Swen Framenau
(Sportwart)

Ab sofort ist die Halle in Hoisbüttel sowohl für den Trainings- und Spielbetrieb wieder frei gegeben.

Die Artikel der Vereinskollektion auf denen z.B. der Vereinsname fehlt, können entweder am Mittwoch in der Zeit von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr in der Halle Bergstedt, oder am Wochenende 24./25.01.2009 in der Halle Hoisbüttel zum Nachflocken abgegeben werden. (Dauer voraussichtlich 1 Woche)

Die Spiele in der Halle Hoisbüttel am 17. und 18.01.09 fallen aus.

Die Halle wurde vom Amt wegen technischer Probleme gesperrt.

Der HHV hat die Spiele neu angesetzt:

mE
THB - Elmshorner HT 1 So 01.02.0910:45
Bergstedt
wCTHB - SC Teutonia 10 1So 05.04.0910:45Bergstedt
mATHB - HSG Red/Blue 1 Sa 28.02.0918:30Bergstedt
H4THB - SV BlankeneseSo 22.02.0920:00Hoisbüttel
wDTHB - AMTV Hamburg 2Sa 28.02.0916:00Bergstedt
mC1THB - SG Hamburg-Nord 2   
mC2THB - HG Hamburg-Barmbek 1 So 08.02.0914:00Hoisbüttel
F3THB - Ahrensburger TSV 4So 08.02.0916:30Hoisbüttel
mBTHB - Walddörfer SV 1Sa 28.02.0918:30Bergstedt
H5THB - TSV Hohenhorst 1So 25.01.0914:00Hoisbüttel
wB2THB - Bramfelder SV 1So 08.02.0915:15Hoisbüttel

Alle Angaben ohne Gewähr!

...

 

1.Herren aktuell

1.Damen aktuell

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok