Da die Halle Hoisbüttel weiterhin gesperrt ist werden die Heimspiele am kommenden Wochenende wie folgt verlegt:

mE THB 1 - HG Hamburg-Barmbek1 Sa, 13.11.10 14:00 Birrenkovenallee
wC THB 1 - TH Quickborn 1 Sa, 13.11.10 15:00 Birrenkovenallee
mC THB 1 - Niendorfer TSV 1 Sa, 13.11.10 16:15 Birrenkovenallee
wB THB1 - Tus Finkenwerder 1 Sa, 13.11.10 17:30 Birrenkovenallee
Sen THB1 - TSV Wandsetal 1 Sa, 13.11.10 18:45 Birrenkovenallee
D3 THB 3 - SG HSV-Handball 2 So, 14.11.10 14:00 Grootmoor
D2 THB 2 - TSV Stellingen 88 1 So, 14.11.10 15:30 Grootmoor
H3 THB 3 - TH Eilbek 4 So, 14.11.10 17:00 Grootmoor

 

Bitte auch alle die KG-Ansetzungen beachten!

Nachdem wir nach der letzten Saison als Absteiger, ohne Trainer und mit einigen Spielerinnen weniger da standen, hatten wir uns im Sommer eigentlich schon aufgelöst. Der harte Kern hat sich aber glücklicherweise doch noch mal einen Ruck gegeben. Wir haben also beschlossen, die Mannschaft zu melden und das Beste zu hoffen. Inzwischen sind wir dank einiger Neuzugänge zehn aktive Spielerinnen (plus zwei weitere, die nach der Babypause hoffentlich bald wieder da sind). Mit Kim haben wir sogar endlich eine (Super-)Torhüterin! Nun stehen wir mit 10:6 Punkten ganz erfolgreich auf dem 3. Platz in der 4. Liga.

Zu unserem kompletten Glück fehlt uns nun noch ein Trainer! Bisher haben wir uns selbst trainiert oder durften netterweise bei Thorsten und der 3. Damen mitmachen. Das ist aber natürlich auf Dauer keine Lösung – wir brauchen einfach einen Trainer!

Also, falls DU schon immer mal eine nette, motivierte und noch lernfähige Damenmannschaft trainieren wolltest oder jemanden kennst, auf den dies zutrifft, dann melde dich doch bitte bei uns (Tel. Marion 01522/8922180) !!

Wir trainieren mittwochs um 20.30 Uhr in Hoisbüttel.

Auch weitere Spielerinnen sind natürlich herzlich willkommen !

An dieser Stelle bedanken wir uns auch noch mal für die großartige Hilfe aus der wB und 3. Damen sowie bei Jassi und Kalmi, die uns netterweise bei den meisten Spielen von der Bank aus unterstützt haben.

Plakat THB-Scala
Es ist wieder soweit: Das nächste Heimspiel steht an. Auch diesmal brauchen wir eure volle Unterstützung!

Das Hallenheft "1.Welle" zum Spiel findet ihr ->hier<- bereits als Download.

Da die Oberliga der weiblichen B-Jugend in diesem Jahr mit 8 Mannschaften nicht sehr viele Spiele hat, ist vom Verband ein sogenannter Ligapokal eingeführt worden, welcher verbindlich für alle Oberliga-Teams ist. Als Ausrichter haben wir vom THB uns bereit erklärt und somit findet am

13.12.2008, ab 13:00 Uhr, Halle Hoisbüttel

dieses kleine Turnier statt. Gespielt wird in zwei 4er-Gruppen, die ersten beiden kommen ins Halbfinale, die Spielzeit beträgt einmal 13 Minuten. Siegerehrung gegen 18:00 Uhr.
Weitere Informationen findet ihr im offiziellen Anschreiben des HHV im Downloadbereich ("Das THB" -> "Downloads" -> "Diverses").

Nun ist es soweit. Es gibt eine neue, einheitliche Vereinskollektion. Anbei die Bestellzettel für die Vereinskollektion.

Dies ist lediglich ein Angebot und stellt keine Verpflichtung dar. Jeder kann sich natürlich weiterhin seine Sportkleidung kaufen, wo er möchte.
Den Bestellzettel findet ihr unter "Das THB" -> "Downloads" -> "Diverses" oder direkt ->hier<-

Folgendes als Informationen hierzu:

Der Spielbericht der 1.Herren vom Spiel gegen Ahrensburg ist online. Klick

Bilder vom 1.Herren-Spiel gegen Ahrensburg findet ihr hier. Danke an Stephan Heissler.

Den Bericht zum Spiel im Hamburger Abendblatt gibts hier.

Die 3.Herren trifft in der 2.Runde Hamburger Pokals auf Oberligist Alstertal/Langenhorn. Das Spiel findet statt am

Dienstag, den 04.11., Anpfiff ist um 20:30 Uhr in der Halle Bergstedt.

In ihrer Liga (3.Liga) überzeugt die Mannschaft mit tollem Tempohandball, sodaß es ein spannendes, interessantes Spiel werden wird. In Trainingsspielen konnte die Mannschaft Duelle mit Zweitligmannschaften schon deutlich für sich entscheiden.

Die Mannschaft würde sich über eine rege Zuschauerunterstützung freuen!


 

1.Herren aktuell

1.Damen aktuell

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok