Die Spieler der dritten Herren haben als Saisonziel ausgegeben in der oberen Tabellenhälfte mit zu spielen. Aus diesem Grunde spielte man einige Turniere und Testspiele.

Auftaktniederlage gegen den Aufsteiger: THB 2 trotzdem nicht unzufrieden über Saisonstart 14 THB-Spieler auf dem Spielberichtsbogen, das war nicht unbedingt zu erwarten vor ein paar Monaten. Darunter ein alter Bekannter: Karsten Kraetschmann ist wieder an Deck. Herzlich willkommen, Kraetsche!

Das Hallenheft für das nächste "Heim-"Spiel der 1.Herren gegen den Hamburger SV ist online und -> hier <- zu finden...
Auch in diesem Jahr werden wir zu Heimspielen der 1.Herren ein Hallenheft gestalten - auch wenn das Heimspiel an diesem Wochenende in Rahlstedt (Birrenkovenallee) stattfindet. Ihr findet die "1.Welle -> hier <-

Das neue Hallenheft zum Heimspiel der 1.Herren am 28.09.08 gegen Barmstedt (17:00 Uhr , Hoisbüttel) ist online -> Link

Desweiteren sind Bilder vom Heimspiel der 1.Herren gegen AMTV online -> Link

Die 1.Herren hofft auf große Unterstützung am Sonntag!!!

Herzlich willkommen auf den neugestalteten Intersetseiten des THB Hamburg 03!

Nachdem der alte Internetauftritt so langsam in die Jahre kam und zudem auch in Teilen nicht sehr übersichtlich war haben wir uns entschlossen im Zuge des Aufstiegs der 1.Herren in die Oberliga diesen Auftritt grundlegend zu erneuern. Es wurde nicht nur das Erscheinungsbild neu gestaltet, auch der grundsätzliche Aufbau wurde einer kompletten Restaurierung unterworfen. Das neue Konzept hängt sich stärker an den einzelnen Mannschaften auf, Informationen zu Mannschaften, Spielberichte, Kaderlisten, etc findet ihr nun in Unterpunkten direkt an der Mannschaft. Ein bisschen Umgewöhnung wird es werden, aber wir denken nach ein paar Tagen hat sich jeder schnell an das neue Design gewöhnt. Die alte Seite könnt ihr weiterhin besuchen, allerdings sind Eintragungen dort nicht mehr möglich.

 


 

1.Herren aktuell

1.Damen aktuell

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok